Silbernes Wochenende für Hartung-Knöfler & Rhinow-Conrad

Gleich zweimal sicherten sich Marc Hartung-Knöfler und Andrea Rhinow-Conrad (TSC Rot-Weiss Viernheim) den Silberrang in ihrer Startklasse der Senioren I S Latein.

Vor heimischer Kulisse tanzten sie zunächst am Freitagnachmittag beim national renommierten Turnier “Hessen tanzt” in der Frankfurter Eissporthalle. Dort belegten die beiden hinter dem deutschen Vizemeister Önder/Schäufler (TTC München) einen sehr klaren zweiten Platz. Mit dem begehrten Wimpel in Tasche ging es für das Tanzpaar einen Tag später in die belgisch gelegene Stadt Seraing. Dort er tanzten sie sich beim internationalen Weltranglistenturnier ebenfalls auf einen sehr guten Silberrang hinter den aktuell Ersten der Weltrangliste Horstmann/Heller (Belgien). Einen Dank an unsere Clubtrainer Anton Ganopolsky, der das Paar mit seiner Frau auf seinem Weg begleitet und vorbereitet.

 

 

Bilder: Andrea Rhinow-Conrad

 

Drucken E-Mail

So finden Sie uns

Über uns

Postanschrift des Vereins:

Postfach 1165
68501 Viernheim

 

Clubheim

Robert-Bosch-Str. 6
68519 Viernheim

 

Telefonisch erreichbar unter 0700 / 79 89 17 98
Email: info@rot-weiss-viernheim.de

Copyright © 2018 TSC Rot Weiss Viernheim. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok