Denise und Horst beim "Tanzturnier unter Corona-Bedingungen"

Verfasst von Rita Gerber am . Veröffentlicht in Vorstand

Die beiden Vereine TSG Creativ Norderstedt e.V. und TSG Creativ Hamburg e.V haben die Herausforderung angenommen, das Traditionsturnier "Die Ostsee tanzt", unter den derzeit schwierigen Bedingungen durchzuführen.

Denise und Horst Wenz haben es sich nicht nehmen lassen, die recht weite Anfahrt nach Holm direkt an der Ostsee anzutreten um dabei zu sein. Und es hat sich gelohnt: Erster Platz beim Turnier der Senioren III C-Klasse in einem leistungsstarken Feld. Herzlichen Glückwunsch !

Alles war ein wenig anders als sonst:

* Siegerehrung nicht auf einem Treppchen (zu eng) sondern mit dem gebotenen Abstand, wie man hier sehen kann ( Foto: K. Butenschön)

* Check-in Warteschlange im Freien (die Paare sollten sicherheitshalber einen Schirm mitbringen)

* Im Saal keine Ventilatoren oder Fächer erlaubt

* Im Saal durfte sich immer nur eine der "Hygiene-Kohorten" - Gruppen, in die alle startenden Paare eingeteilt waren - aufhalten.

Denise und Horst berichten, dass die Turniere mit sehr großem Aufwand super organisiert und durchgeführt wurden. Die Paare waren glücklich, nach der langen Durststrecke wieder ein Turnier tanzen zu können und hatten sehr viel Spaß.

Drucken