Workshops für Anfänger und Wiedereinsteiger

Tanzen lernen leicht gemacht

Modul 3: Samba, Tango, Wiener Walzer

Termine: 7.4.24 / 14.4.24 / 21.4.24 / 28.4.24

 

 

NEU: 10er-Karte für Line Dance Gruppe

Line Dance Trainerin Bine Backfisch 

Taucht ein in die Faszination und Vielseitigkeit des Line Dance mit unserem neuen 10er-Karten-Angebot! 

 

Jetzt NEU: 10er-Karten für unsere Line Dance Gruppe

NEU: Solo-Latein für Erwachsene

  

Unser neuer Kurs ab dem 03.04.2024 im Modul-System - jetzt anmelden unter info@rot-weiss-viernheim.de 

 

Jetzt NEU: Solo-Latein - Tanzkurs der besonderen Art

AKTUELLES

 NEWS:     Vorstand    Turniersport    Hobbygruppen   Jugend   Breitensport

Neue Jugendwartin

In seiner letzten Sitzung hat der Vorstand Frau Esther Heitkamp kommissarisch zur Jugendwartin ernannt. Nachdem die Position eine Zeitlang verwaist war, ist es sehr erfreulich, dass wieder jemand bereit ist, sich dieser wichtigen Aufgabe zu widmen. Immerhin sind rund 50% der Mitglieder unseres Clubs Kinder oder Jugendliche. Esther Heitkamp ist 22 Jahre alt .

Hier stellt sich unsere neue Jugendwartin vor:

Ich habe seit 2014 in der Tanzschule (Schicki in Stuttgart Bad Cannstatt) getanzt und habe die Tanzabzeichen bis Goldstar abgelegt. Danach war ich noch 2 Jahre im Tanzkreis in derselben Tanzschule (bis 2017). Nebenbei habe ich in derselben Tanzschule noch Diskofox und Salsa getanzt. Seit November 2019 tanze ich hier im Verein in der D/C Gruppe. Das erste Turnier ist bis jetzt wegen Corona noch ausgeblieben.

Ich war viele Jahre bei den Ministranten. Dort habe ich eine Gruppenleiterausbildung gemacht und war anschließend mehrere Jahre im Leitungsteam tätig. Außerdem habe ich eine eigene Gruppe geleitet, die sich wöchentlich getroffen hat. Im Leitungsteam haben wir monatliche Events für alle Ministranten organisiert, u.a. auch jedes halbe Jahr ein verlängertes Wochenende, bei dem wir weiter weggefahren sind und übernachtet haben.

Gerne möchte ich diese Erfahrungen nutzen und für Euch genauso Veranstaltungen planen, bei denen wir eine schöne Zeit zusammen verbringen werden. Wenn Ihr Vorschläge habt, was Ihr gerne machen würdet oder wenn Ihr Ideen habt, wie man Euer Training bzw. Euer Vereinsleben verbessern kann, dann meldet euch gerne bei mir.

Drucken E-Mail

Unsere Leistungen im Überblick

Turniersport Standard

vom Einsteiger bis zur S-Klasse

Turniersport Latein

vom Einsteiger bis zur S-Klasse

Line Dance

Für alle die mehr aus Ihrem Hobby machen wollen.

Hobby Gruppen

Tanzen mit Spaß und guter Laune

Tänzerische Früherziehung

Mit Bewegung und Spaß die Welt des Tanzen entdecken.

Ballett

Kleine Ballerinas gesucht.

Hiphop

Aktuelle move´s zur angesagter Musik.

Turniersport Jugend

So macht Latein außerhalb der Schule Spaß.

Tanzübungsabend

Ungezwungen Tanzen mit Freunden

Tanzsport Turniere

Tanzturniere rund um den Brundtland Pokal

Tanzturniere für Kinder und Jugend

Tanzturnier Latein für die Jüngsten.

Powertraining

offen für alle Turnierpaare aus nah und fern.

So finden Sie uns

Über uns

Postanschrift des Vereins:

Postfach 1165
68501 Viernheim

 

Clubheim

Robert-Bosch-Str. 6
68519 Viernheim

 

Telefon:  +49 175 3298109
Email: info@rot-weiss-viernheim.de

Copyright © 2024 TSC Rot Weiss Viernheim. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.