Jolita und Dirk

 

 2011 haben sie sich in einer Tanzschule kennengelernt. Von einem Turnierpaar sind sie auch zu einem Liebespaar geworden. Im November 2020 hat Dirk ihr einen Heiratsantrag gemacht - und sie hat ja gesagt.

Aber dann wurde es schwierig:

Über ein Jahr haben sie versucht, die notwendigen Papiere für eine Heirat in Deutschland zu bekommen. Übersetzung von Dokument A,Beglaubigung der Übersetzung, als Dokument B da war, war Dokument A abgelaufen, alles nochmal .......

Also haben sie sich für eine Hochzeit in Dänemark entschieden. Dafür gibt es professionelle Hilfe und am 28.5.22 haben sie in Esbjerg geheiratet.

Nach noch einem kleinen Papierkrieg wegen der Namensänderung: Jolita ist jetzt Frau Meirich.

Nun muss nur noch der DTV die Startkarte anpassen und das geht hoffentlich ohne viel Theater.

Wir gratulieren und wünschen viel Glück !

 

 

Drucken E-Mail

So finden Sie uns

Über uns

Postanschrift des Vereins:

Postfach 1165
68501 Viernheim

 

Clubheim

Robert-Bosch-Str. 6
68519 Viernheim

 

Telefon:  +49 175 3298109
Email: info@rot-weiss-viernheim.de

Copyright © 2024 TSC Rot Weiss Viernheim. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.