Wir warten - und hoffen !

Die übergeordneten Verbände bemühen sich derzeit, eine Öffnung für den Trainingsbetrieb in den Sportvereinen zu erreichen. Wenn dies erfolgt ist, so wird ein Betrieb der Sportstätten sicherlich nur unter Beachtung der notwendigen Regeln bezüglich Hygiene, Anzahl der Kontakte, Abstandsregeln usw. möglich sein.

Obwohl die Einzelheiten noch niemand kennt, entwickelt der Vorstand in Zusammenarbeit mit den Trainern derzeit Modelle, wie z.B. bei einer Beschränkung der Anzahl der gleichzeitig in einem Saal anwesenden Personen ein Gruppentraining, freies Training oder Privatstunden möglich sein können.

Mit Sicherheit werden wir nicht einfach zu den vor der "Corona-Schließung" üblichen Gepflogenheiten zurückkehren können. Aber auch wenn wir Einschränkungen und gewisse "Unbequemlichkeiten" werden in Kauf nehmen müssen, ist doch alles besser als gar kein Tanzen......

...... oder Tanzen im Wohnzimmer oder in der Natur

.......oder Ersatztätigkeiten zum Erhalt der tänzerischen Fitness, Muskelkraft, mentalen Stärke, Koordination usw.

Siehe die kleine Bildergalerie, die Mitglieder der BAS-Gruppe zur Verfügung gestellt haben.

Drucken E-Mail

So finden Sie uns

Über uns

Postanschrift des Vereins:

Postfach 1165
68501 Viernheim

 

Clubheim

Robert-Bosch-Str. 6
68519 Viernheim

 

Telefonisch erreichbar unter 0700 / 79 89 17 98
Email: info@rot-weiss-viernheim.de

Copyright © 2020 TSC Rot Weiss Viernheim. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.