Weihnachstfeier 2019

Verfasst von super user. Veröffentlicht in Weihnachtsfeier

Es ist schon Tradition. Jedes Jahr zur Weihnachtszeit stellen sich unsere Tanzgruppen im Rahmen der Weihnachtsfeier den anwesenden Besuchern vor.  Bereits nach den Sommerferien werden in den einzelnen Gruppen Ideen aufbereitet um den Auftritt im Bürgerhaus Viernheim zu etwas ganz Besonderen zumachen. 

Es wird trainiert, Musik ausgewählt und passend aufbereitet. Die Kleidung wird passend zu den Themen ausgewählt und zum Teil auch einzeln zugeschneidert.  Mit viel Ehrgeiz und Mühe bereiten sich unsere Gruppen auf diesen Tag vor. 

Am 15. Dezember 2019 lädt der TSC Rot-Weiss-Viernheim zu seiner Weihnachtsfeier ein. Im Bürgerhaus Viernheim werden unsere Tanzgruppen ihr Können den anwesenden Zuschauer präsentieren. 

Wir starten um 14:00 Uhr mit den Kleinsten. Der genau Zeitplan wird Anfang Dezember hier veröffentlicht. Wir freuen uns jetzt schon auf ein vorweihnachtlichen Nachmittag mit Ihnen und allen Teilnehmern. 

 

 

 

Drucken